Wissenswertes über Stahlgerüstbau Nord GmbH

Als professioneller Dienstleister im Gerüstbau kennt man die Stahlgerüstbau Nord GmbH schon seit mehreren Jahrzenten.

In dieser Zeit haben wir uns viel Know-how in allen Bereichen des Gerüstbaus Stück für Stück aufgebaut. Wir bieten einen reibungslosen Ablauf und selbstverständlich erstklassiges Material. Mit einem stetigen Streben nach Perfektion erzielen wir konstant die besten Leistungen und haben uns nicht zuletzt damit einen sehr guten Namen im Gerüstbau gemacht. Unser treuer und stetig wachsender Kundenstamm ist uns hierfür die Bestätigung.

Markengerüste aus Stahl und Aluminium

Unsere Markengerüste sind aus verzinktem Stahl und Aluminium. Dabei setzten wir auf die Qualitätsprodukte der Firma Plettac und bieten dadurch optimale Voraussetzungen für die sichere Nutzung unserer Gerüste. Dank einer umfangreichen und perfekten Transportlogistik können wir termingenau und zuverlässig unsere Gerüstflächen überall dorthin bringen wo sie gebraucht werden.

Sichere Gerüste vom Gerüstbauer

Nicht nur die Qualität der Gerüste muss stimmen, sondern auch die Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter. Schließlich wird bei uns Sicherheit großgeschrieben, und darum nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teil. Mit einem Gerüst von der Gerüstbau Weil GmbH sind Sie darum immer auf der sicheren Seite.

Gerüstbauer in Hamburg und Norddeutschland

Unser Einsatzgebiet als Gerüstbauunternehmen erstreckt sich über den gesamten norddeutschen Raum. Da wir außer in Hamburg auch noch ein Außenlager in Ammersbek haben, sind wir immer schnell vor Ort. Für unsere Kunden bieten wir Gerüsttürme für jedes vorstellbare Bauvorhaben, denn unser Slogan ist nicht ohne Grund: